Nicole Schueler

Praxis für Körper, Geist und Seele

Die bedingungslose Liebe der Tiere

Tiere

Das wunderbare Geschenk der Tierwelt ist, dass sie uns jederzeit mit ihrer medialen Stärke  Botschaften übermitteln oder uns aufmerksam machen, auf das, was noch gelöst werden darf in unserem Unterbewusstsein. Denn oft zeigen uns die Tiere unsere nicht bewussten Ängste, Verhaltensweisen oder Emotionen auf.

Was für ein Geschenk!

Manchmal ist es aber auch so, dass Tiere mit alten Leben oder ihren eigenen negativen Erfahrungen beschäftigt sind und nicht so "funktionieren" wie wir es erwarten.

Engelssitzungen können aufzeigen, was für Blockaden vorliegen, ob bei uns Menschen oder beim Tier, so dass wir wieder Hand in Hand zusammen und in vollem Bewusstsein und viel Spaß den Weg fortsetzen können.

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier kennenzulernen.

Diese Arbeit ist auch per Skype, Zoom oder am Telefon möglich.