Nicole Schueler

Praxis für Körper, Geist und Seele

Finde heraus, was gut für DEINEN Bauch ist, um in dem Körper zu leben, in dem du dich wohl fühlst, um somit die Kraft frei zu legen, die bereits in DIR steckt!

Mediale individuelle ganzheitliche Ernährungsberatung

Du möchtest eine Ernährung kennenlernen, die deinen Körper damit versorgt, was er braucht?

Dann bist du hier richtig!

100 Billionen Körperzellen warten darauf, gut von dir versorgt zu werden, um Wundervolles für dich zu leisten.

In meiner Arbeit bekommst du die Möglichkeit, eine vollwertig pflanzliche Kost, eine vegetarische oder auch eine Mischkost kennenzulernen, die individuell für deinen Körper passend zusammengestellt wird.

Menschen mit den verschiedensten Körpersymptomen finden den Weg in meine Praxis, um zu erkennen und wiederzubeleben: Eure Nahrung soll eure Heilung sein und eure Heilung soll eure Nahrung sein.

Du hast schon so einiges kennengelernt, es fällt dir aber schwer, dieses Wissen umzusetzen?

Meine Ernährungsberatung wird unterstützt mit meiner Engelsarbeit und der Kinesiologie, so wie es von deinem Körper gebraucht wird.

Durch diese ergänzende Arbeit können Blockaden ausbalanciert werden, die dich daran hindern, Neues umzusetzen oder dich selber gut zu unterstützen.

Folgende Begleitung steht dir bei mir zur Verfügung:

  • Führen und Auswerten eines einwöchigen Ernährungstagebuches

 

  • Informationen über deinen Körper und deine Organe

 

  • Engelsarbeit / Kinesiologie, damit Blockaden gesehen und ausbalanciert werden

 

  • Tipps und Tricks für deinen neuen Ernährungsweg

 

  • zwei Telefonate nach dem Coaching, um weitere Fragen zu klären

Ich freue mich auf dich

Cellagon

Darüber hinaus kann das Ernährungsprogramm unterstützend mit Cellagon ergänzt werden. Durch meine über 20 jährige Erfahrung damit, gebe ich es nun auch von Herzen in meiner Praxis weiter. Das Cellagon-Ernährungskonzept bietet dir verschiedene aufeinander abgestimmte Lebensmittel, die dich sinnvoll kombiniert mit fast allen Mikro- und Makronährstoffen versorgen, die dein Organismus täglich benötigt.

Bilnd von (/Photo by) Karolin Baitinger on Unsplash