Herzen-rund

Praxis für

        KÖRPER, GEIST & SEELE

Mediale individuelle ganzheitliche Ernährungsberatung

Du möchtest eine Ernährung kennenlernen, die deinen Körper damit versorgt, was er braucht?

Dann bist du hier richtig!

100 Billionen Körperzellen warten darauf, gut von dir versorgt zu werden, um Wundervolles für dich zu leisten.

In meiner Arbeit bekommst du die Möglichkeit, eine vollwertig pflanzliche Kost, ohne Gluten, kennenzulernen.

Du sorgst gut für dich und deine Organe und leistest einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und die Natur.

Menschen mit den verschiedensten Körpersymptomen finden den Weg in meine Praxis, um zu erkennen und widerzubeleben: Eure Nahrung soll eure Heilung sein und eure Heilung soll eure Nahrung sein.

Du hast schon so einiges kennengelernt, es fällt dir aber schwer, dieses Wissen umzusetzen?

Meine Ernährungsberatung wird unterstützt mit meiner Engelsarbeit und der Kinesiologie, so wie es von deinem Körper gebraucht wird.

Durch diese ergänzende Arbeit können Blockaden ausbalanciert werden, die dich daran hindern, Neues umzusetzen oder dich selber gut zu unterstützen.

Folgende Begleitung steht dir bei mir zur Verfügung:

-Führen und Auswerten eines einwöchigen Ernährungstagebuches

-Informationen über deinen Körper und deine Organe

-Engelsarbeit / Kinesiologie, damit Blockaden gesehen und ausbalanciert werden

-Tipps und Tricks für deinen neuen Ernährungsweg

-zwei Telefonate nach dem Coaching, um weitere Fragen zu klären

 

Ich freue mich auf dich

 

Cellagon

Cellagon Übersicht mit Schrift1

 

 

 

 

20181019_080839